Wenn die Telekom kommt…

In meinem täglichen EDV-Alltag habe ich schon viel erlebt. Aber so habe ich auch noch keine TAE-Anschlussdose von der Telekom übergeben bekommen. Baumelnd an 2 Kabeln, nicht fest montiert, blickte mich heute die Anschlussdose für ein VDSL-Anschluss an. Einfach unglaublich! Das kann auch nicht mehr mit Zeitdruck der Telekom-Techniker begründet werden.

Also habe ich mal im Sinne des Kunden nachgebessert. Ich hoffe es war auch in eurem Sinne liebe Deutsche Telekom. Schaut mal, so hätte es auch aussehen können. Falls ihr noch mehr solche Hinterlassenschaften habt, ihr könnt mich gerne mieten zur TAE-Dosen-Montage.

#DeutscheTelekom #Fail #VOIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.