DE-MAIL-Nutzer

Oktober 1, 2018
Tags: , ,

Im Zeichen von eGovernment wird der rechtsichere Emailverkehr eine immer größere Rolle spielen. Dabei gibt es die verschiedensten Anbieter und Konstellationen.

Bei der Telekom gibt für Privatpersonen DE-MAIL kostenfrei:
Telekom DE-Mail Privat

Für Geschäftskunden beginnen bei der Telekom die Tarife bei 4,95 € im Monat:
Telekom DE-Mail Geschäftskunden

Bei 1&1 beginnen die DE-MAIL-Tarife bei 9,95 € im Monat:
1&1 DE-MAIL

Schon seit längerem ist eine ePostadresse vorhanden.

DE-MAIL: maik.guettge@t-online.de-mail.de
E-POST: maik.guettge@epost.de

Scheinbar war aber die Telekom auf Leute die DE-MAIL wollen noch nicht ganz so vorbereitet, die Identitätsprüfung erfolgt noch bequem und schnell in einem Telekom-Partnershop, aber dann dauerte es ganze 2 Wochen, bis man mir mein Erstkennwort zugeschickt hat.

Kommentar hinterlassen